Maeda Submissionism Invitational MSI 2020 Facebook

Fantastische Neuigkeiten für die knapp 3.500 Abonnenten der offiziellen Facebook Seite des German Top Team: auch auf der Facebook Seite werden alle Episoden des Maeda Submissionism Invitational MSI 2020 übertragen.

Zeitversetzte Übertragung auf Facebook und YouTube

Die wöchentlichen Episoden werden jeweils Freitags zur Prime Time übertragen. Dabei wird die erste Ausstrahlung immer über den YouTube Channel des German Top Team laufen. Geplant war bisher die Ausstrahlung um 22 Uhr, da aber jetzt die Ausstrahlung auf Facebook hinzukommt, wird die Sendezeit auf 21 Uhr festgelegt. Um 22.30 Uhr folgt dann jeden Freitag die selbe Episode nochmals über die Facebook Seite.

Enorme Reichweite der beiden Kanäle

Die gebündelte Reichweite beider Kanäle garantiert ein großes Publikum für die Ausstrahlung der Episoden des Maeda Submissionism Invitational MSI 2020. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass das Projekt ein voller Erfolg und ein Sprungbrett für den Bekanntheitsgrad der teilnehmenden Kämpfern sein wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top